Warnung vor Post- und Handelschaos wegen Corona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung vor Post- und Handelschaos wegen Corona

      Hi,

      ich möchte hier kurz warnen, dass es derzeit wegen Corona wohl zu untergegangener Post und falschen Lieferungen und Rechnungen bzw. auch Stornierungen kommen kann. Anscheinend ist der Handel mit der Wiedereröffnung überfordert durch die Auflagen.

      Seit Wochen fehlen mir amtliche Briefe von sämtlichen Stellen, die mich nicht erreichen.

      Vor drei Tagen hatte ein Händler eine Rechnung falsch zurückgebucht.

      Eben gerade habe ich irgendein riesiges Paket bekommen, dass ich nicht bestellt habe und die Annahme daher verweigert habe (Scheint ein Röntgengerät oder so gewesen zu sein). ?(


      Ihr solltet daher häufiger euer Konto kontrollieren und bei Paketen immer fragen, von wem es ist.

      Bei Ärger mit der Post immer wieder die Ämter informieren, damit ihr eure Mitwirkungspflicht nicht verletzt. Ebenso die Post über den Verlust informieren. Bei mir hat es ein wenig was gebracht.

      Und vor allem eure Kinder nicht die Tür öffnen lassen, auch keine Älteren derzeit.