Studentenumfrage: bitte teilnehmen wäre super

  • Guten Tag,


    mein Name ist Greta Roß und ich schreibe momentan an der Hochschule Döpfer meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie. Mit dieser Arbeit möchte ich erforschen, mit welchen Faktoren die Zeit, die Sie für Ihr eigenes Kind aufbringen können, zusammenhängt.


    Ihre Ergebnisse könnten wichtige Aufschlüsse für die Erziehung und Therapie von Kindern liefern.


    Die dafür benötigten Daten möchte ich mit einer anonymen Online-Umfrage erfassen. Hierfür möchte ich Sie um Ihre Mithilfe bitten, denn ich brauche ich Menschen, die mindestens ein im Alter zwischen 4 und 8 Jahren haben. Dabei ist es egal, ob es Ihr leibliches Kind ist oder nicht.


    Haben Sie ein Kind in diesem Alter? Oder kennen Sie jemanden mit einem Kind in diesem Alter?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen würden, indem Sie mir 20-30 Minuten Ihrer Zeit schenken und an dieser Studie teilnehmen. Und/oder Sie helfen mir, weitere Menschen zu finden, die teilnehmen? Je mehr Menschen an der Befragung teilnehmen, umso aussagekräftiger wird die Studie sein. Als kleine Wiedergutmachung für den Zeitaufwand werden auf Wunsch jedem Teilnehmer die Ergebnisse zugänglich gemacht.


    Den Fragebogen finden Sie unter dem folgenden Link:









    Es würde mich zudem sehr freuen, wenn Sie diesen Link weiterverbreiten.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus herzlichst für Ihre Mithilfe!


    Greta Aimée Roß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!