Bitte teilnehmen: kurze Umfrage zu Familienbedürfnissen

  • Mit der Beantwortung des folgenden Fragebogens (ca. 10 Minuten) kannst Du mich (Marie-Louise Leistner, 29 Jahre alt und Studentin des Studiengangs Pädagogik der Kindheit und Familienbildung an der TH Köln) dabei unterstützen, folgende Fragen näher zu beleuchten.
    Was für Bedürfnisse haben (werdende) Eltern (inklusive Menschen mit Kinderwunsch), welche Unterstützung wünschen Sie sich und was tun sie letztendlich zur Bedürfnisbefriedigung?
    In meinem Forschungsprojekt befasse ich mich intensiv damit, die Bedürfnisse und das Verhalten von Menschen, die irgendwann, bald oder bereits in einer selbst gegründeten Familienstruktur leben, zu verstehen. Dabei geht der Fragebogen zum einen darauf ein, was bereits an Unterstützung zur Verfügung gestellt wird, wie diese Angebote genutzt werden, sowie welche Bedarfe noch nicht abgedeckt sind und welche Möglichkeiten bestehen könnten, diese zu befriedigen...Gründe warum ich das mache und weitere Details stehen direkt in der Umfrage. Ich freue mich über Deine Teilnahme! :):):)
    Hier zum Link: https://ww2.unipark.de/uc/bedarfevonfamilien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!