Aufruf: Kindermund

  • Da ich mich immer herrlich über Wortschöpfungen, Missverständnisse und Co von Kindern amüsieren kann, hier der Aufruf an alle, die Andere an den witzigen Sprüchen ihrer Kids teihaben lassen wollen: lasst uns mitlachen!!


    Ich mach mal den Anfang:


    Die Kids haben den Frühstückstisch gedeckt und wir sind ausgelassen und fröhlich und kichern viel.
    Ich: "Mensch, was habt ihr mir ins Frühstück getan, das war ja wohl kein Sektfrühstück?"Die Kleine: "Oh doch, wir haben Dir ein Insekt ins Frühstück getan, davon muss man ganz viel Lachen."


    :P


    Thea kommt vom Toben zum Tisch: "Trinken!"Ich:"Kennst Du das "Zauberwort" denn nicht?"Sie: "Doch 3 mal schwarzer Kater."


    ^^


    Anna nach dem Mathelernen: "So, jetzt kann ich das 1 x 1 aber wirklich aus dem FKK."


    :D


    Bin schon gespannt, was Eure Kinder, Enkel, Schüler, Nachbarskinder etc. so vom "Stabel lassen"

  • Der Vater der Kleinen hört gern Metal und die Kleine ist auch schon infiziert.
    Neulich war eine Freundin von ihr zu Besuch. Die wollte Justin Bieber oder so was hören.
    Darauf die Kleine: "Iiiiiiiiiiiiiiih, das ist doch keine Musik. Lass uns lieber abspateln!"


    (Sie meint "abspacken", ein Begriff, den sie bei ihrem Vater und dessen Kumpels gehört hatte, also rumhopsen und headbangen.) :D

  • Die Familie geht mit dem Hund der Oma spazieren. Auf einer Wiese beginnt dieser, Gras zu fressen. (Was ja Hunde wie auch Katzen zur besseren Verdauung ab und an machen). Völlig versunken schaut die Kleine dem Hund zu, dann lächelt sie und sagt voller Überzeugung: "Jetzt ist der Ronni ne Kuh!"

  • Ich schau gemeinsam mit den Mädels im Internet Karnevalskostüme an, da erscheint ein Domina-Kostüm.
    Siri: "Was soll das denn für eine Verkleidung sein?"
    Bea: "Schornsteinfeger"

  • Tv-Abend. Die zwei Großen möchten sich "Die Tribute von Panem" ansehen, für die Kleine ist Schlafenszeit. Sie schmollt: "Ich wollte auch die "Pute von Panem sehen!"

  • "Unsere Kurze" plant für ihre Stofftierhunde eine Tragebox zu basteln und beschreibt mir genau, wie sie aussehen muss, dann setzt sie hinzu:"Und natürlich muss oben ein Henker dran, sonst kann ich sie ja nicht tragen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!