• Auch ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich denke, so mancher hofft und wünscht, daß es 2018 bergauf geht und ein positives Jahr wird und man das alte Jahr hinter sich lassen kann, egal aus welchem Grund. Ich gehöre dazu. Ich wünsche mir, daß dieses Jahr durchaus ein gutes Jahr für mich wird, vor allem beruflich. Ich versuche, das alte Jahr nach wie vor zu vergessen, was mir immer noch nicht so richtig gelingt. Noch dazu, wo es kurz vor Jahresende einem Kollegen von mir ähnlich ging wie mir. Nur hat es ihn noch härter erwischt.
    LG Kitty

  • Nun ja, das alte Jahr ist gerade 2 Tage vorbei und niemand vergisst innerhalb von 2 Tagen. Dazu kommt,das es Dinge gibt,die man nicht vergessen kann und diese, die einen viele Jahre lang begleiten, weil es Dauert bis es ausgestanden, geärgert oder verarbeitet ist.
    Nichts, rein weg gar nichts kann oder werde ich vergessen können, von all dem was im letzten Jahr gewesen ist.


    Dir wünsche ich das es dir gelingen wird Kitty ;)

  • Ja Gilfy jeder hat eben seinen ganz persönlichen Schicksalsschlag, ich weiß. Deine schweren Zeiten sind auch noch nicht vorbei, es wird noch dauern denke ich. Daß mir auf Arbeit diese schlimme Sache passiert ist, ist schon länger her, es war im April. Ich versuche nur eben,es mit dem alten Jahr abzuhaken und positiv ins neue Jahr zu schauen. Irgendwie muß ich mir ja Auftrieb geben.
    LG Kitty

  • Auch wenn ich nicht weiß was dir zugestoßen ist,finde ich es ganz toll, wie du an das alles rangehst und wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Erfolg dabei.



    Bei mir geht es hier nicht nur um das Thema mit meiner Tochter, sondern auch und vor allem um meinen jüngsten und das dauert leider noch sehr lange.
    Meiner Tochter können wir nur unterstützend zur Seite stehen und mal die Kinder abnehmen, aber wie sie ihr Leben nun weiter führen will, muss sie halt ganz alleine entscheiden, das kann ihr keiner abnehmen.

  • Ja Gilfy ist wie schon gesagt ne ganze Weile her, daß ich diesen Einschnitt in meiner Arbeit hatte. Du kannst dich sicher nicht mehr erinnern, hattest mir damals auch gute Ratschläge und Zuspruch gegeben. Da ich damals auch nicht weiter wußte hatte ich hier dieses Thema geöffnet. Es ging darum, daß mir vorgeworfen wurde, ich hätte ein Kind aus meiner Gruppe gehauen. Das war für mich ein ganz schlimmes Erlebnis, daß ich nie wieder erleben möchte und an dem ich nach wie vor arbeite, es zu verarbeiten. Ich habe mir nun vorgenommen, es mit Jahresabschluß abzuhaken. Irgendwie muß ich einen Abschluß finden, die Sitzungen mit der Therapeutin haben mich irgendwann nicht mehr weiter gebracht. Ich muß lernen nach vorn zu sehen und daran arbeite ich.
    LG Kitty
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft, du wirst es brauchen. Hier kann man dir leider nur helfen in dem man zuhört. Mehr können wir hier nicht tun, leider.

  • Stimmt, ich erinnere mich an das was da war! Du klingst sehr mutiviert und fest entschlossen, du wirst es schaffen :thumbup:



    Ich danke dir, Kraft brauche ich ganz sicher, nur wo her nehmen, das frage ich mich ganz oft. Zur Zeit sind Ferien von daher geht es mir gut. Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn die Schule wieder los geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!