Alles Spinner oder was?

  • Ich gehe Trends gerne aus dem Weg und muss eigentlich nichts davon haben, was andere haben.
    Kinder sehen das manchmal anders und jetzt fliegen hier im Haus einige Fidget Spinner rum. Mir ist es total schleierhaft, was an denen so toll sein soll.
    Na schön, besser als Fernsehen und PC-Spiele sind sie bestimmt, aber mehr als sich drehen könne sie auch nicht.
    Habt ihr auch so ein bescheuertes Ding?

  • Es gibt auch Bücher dazu!


    Die Spinner sollen Kinder mit ADS / ADHS beruhigen und ihre Konzentrationsfähigkeit fördern, wenn sie die drehen, werden sie ruhiger!

    Echt bei ADS? Und das funktioniert?
    Dass es die Konzentrationsfähigkeit steigert kann ich mir vorstellen. So richtig habe ich mich mit diesen Spinnern noch nicht beschäftigt. Wass kann man damit genau machen, außer drehen?

  • Kinder können damit kleine Kunststücke üben, wie zum Beispiel den tanzenen Spinner von einen Finger auf den anderen hüpfen lassen, ihn auf der Nasenspitze oder Stirn balancieren und sowas. Es gibt Bücher, wo sowas drin steht, aber so ein Buch haben wir nicht. Ich habe es mal in einer Buchhandlung und bei kik gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!