Ob unser Weihnachten nun noch so...

  • es ist ein auf und ab! Mein Sprungelenk tut natürlich weh, da ich ja die Medikamente leider nicht so nehmen kann, wie ich es eigentlich sollte. Mein Körper rebelliert dagegen mit Magenschmerzen, Erbrechen, keinen Appetit. In den 5 Tagen im Krankenhaus habe ich 4 kg abgenommen.
    Mein ganzer Bauch ist blau von den Thrombosespritzen, und zudem schmerzt auch er bei jeder Gelegenheit wenn ich hüpfe zum Rollstuhl oder zum Bett und ins Bad. Ich habe auch Krücken, doch die machen alles nur noch schlimmer.


    Mein rechter Fuß ist zwar nicht gebrochen, aber mit der Weile auch ganz blau bis rauf zum Schienbein. Mit dem bin ich ja voll auf die untere Stufe geknallt.
    Mein linker Fuß ist auch blau und durch den Bruch und der OP noch gut geschwollen. da tut mir natürlich alles sehr weh, bis fast rauf zum Knie.
    Dazu kommt, das Sychische, ich kann mich nicht damit anfreunden, nichts machen zu können. Den ganzen Tag irgendwo rumliegen oder im Rolli sitzen, fällt mir sehr schwer. Mir fällt da die Decke auf den Kopf, zumal ich ja sehe, wie es hier im Haus aussieht.

  • Ja, kann man! Mein Mann ist eigentlich Zuhause, doch auch das hat große Nachteile! Die Krankenkasse zahlt die Zeit wo Luca in der Schule ist, nichts. Mein Mann kann aber nicht nur von 8 bis 12 Uhr zur Arbeit gehen, das lässt sein Job in der Regel nicht zu. Und die Krankenkasse zahlt nur 72'- pro Tag, damit haben wir eine Einbusse von fast 50%.
    Wie wir das nun alles machen und hinbekommen, wissen wir auch noch nicht. Auch wenn mein Mann die 4 Stunde arbeiten geht, wissen wir nicht, ob die Firma das als Überstunden schreibt, oder es als Gehalt am Ende das Montas auszahlt. Ja und was ist dann, wenn ich in dieser Zeit wo ich ja dann alleine bin, falle, oder sonstwas passiert?


    Fragen über Fragen, wo uns keiner eine Antwort drauf gibt!

  • Ich denke das ich meinen Weg gefunden habe. Heute morgen habe ich die Geschenke verpackt bekommen, ich habe die Wäsche abgenommen und gefaltet und auch die Küche sauber gemacht und die Spagetti für das Mittagessen gekocht.
    Ok, den Baum bekomme ich nicht alleine geschmückt, aber da wird mein Schatz mir helfen. Freitag kommt meine Tochter und hilft mir die Geschenke für meinen Mann zu verpacken. Die sind zu unhandlich und schwer, das schaffe ich nicht alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!