Ausflugsziel in Dortmund

  • Hallo zusammen,


    ich werde am kommenden Sonntag zum ersten Mal meine Tochter für mich alleine haben, um einen Ausflug mit ihr zu machen. Ich freue mich schon riesig darauf! Angedacht war eigentlich der Dortmunder Zoo, aber jetzt schaut es nach Regenwetter aus. Kennt Jemand ein gutes Ausflugsziel, das man bei Regen, mit einer 2-Jährigen gut besuchen kann? Natürlich kenne ich auch die Indoor-Spielplätze hier in der Nähe, aber mir schwebt eher etwas mit Natur und Tieren vor.


    Grüße,
    Tobi

  • Hi, schau doch mal, ob s bei euch in der Region einen Familienpass gibt, da sind viele Ideen drin u es gibt Unmengen Rabatte.


    Ansonsten bei tollem Wetter aufs/ans/ins Wasser, je nach dem wie alt das Kind ist Tretboot fahren, wir hatten letztes WE ein Floß mit Freunden u unserer 3jaehrigen, war klasse!


    VG

  • Habt ihr nicht auch die Dülmen-Wildpferde in der Nähe. das wäre doch auch etwas. Oder vielleicht, wenn sie größer ist.
    Mach dir nicht zuviel Stress. Ihr seid zusammen, das ist was zählt. Kinder brauchen nicht immer vespaßt werden. Spielplatz und ein Eis hinterher tun es auch. :)

  • Haha :D ne, das war ne Bäckerei und lange vorher.. Sie hatte nur einen kleinen Kuchen und ne Capri Sonne ;)


    Das Wetter hat uns an besagtem Tag doch erlaubt in den Dortmunder Zoo zu gehen. Es war richtig schön und sie hatte Spaß ohne Ende! Beim nächsten Mal wollen wir dann in den Maximilian Park nach hamm. Für Kinder ein echtes Erlebnis..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!