Urlaub vom 21.08. bis einschließlich 08.09.14

  • Hallo liebe Eltern,


    an dieser Stelle möchte ich die Gunst nutzen und mich bei Ihnen recht herzlich für die vielen interessanten Beiträge und Anregungen und vor allem für Ihre Offenheit im Austausch über bestehende Sorgen und Nöte bedanken. Ich verabschiede mich heute in meinen Sommerurlaub, aus dem ich am 09.09. zurückkehre. In der Zwischenzeit steht meine Kollegin aber weiterhin im Forum zur Beantwortung all Ihrer Fragen bereit.


    Ich wünsche Ihnen eine schöne und angenehme Zeit und freue mich auf unsere Kontakte nach meinem Urlaub.


    Viele Grüße
    Tanja

  • Hallo liebe Tanja, liebe Eltern und liebe Interessierte,


    ich freue mich, Tanja während ihres Urlaubs vertreten zu dürfen und bin gespannt auf Ihre Beiträge, Fragen und Anregungen.


    Herzlichst


    Klara

  • Liebe Eltern, liebe Forumnutzer, liebe Interessierte,


    ich freue mich sehr, dass ich dem Forum nun auch nach Tanjas Urlaub als Erziehungsberaterin weiterhin erhalten bleiben werde. Ich bin gespannt auf Ihre Beiträge, Ihre Fragen und Anregungen und hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen und meinen Gedanken den ein oder anderen Impuls geben kann.


    Herzliche Grüße
    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!