Kinderwunsch

  • Kinderwunsch Mädchen!!!!


    Wir haben schon 2 Jungs und wünschen uns jetzt vom Herzen ein Mädchen :) kann man das auf irgendeine Weise beeinflussen???!!??

  • bei uns im Forum auf kindererziehung.com, liebe Mia ;)


    Zunächst einmal: Gratulation zu zwei Jungs.


    "Kinderwunsch" ist eine interessante Überschrift im Themenbereich Forum. In den anderen Beiträgen geht es sonst mehr um
    Dinge die das Forum selbst betreffen, z.B. Verwaltung, Bugs, etc.


    Mein Vorschlag:
    Stellen Sie sich und Ihre Jungs noch einmal vor und/oder wiederholen Sie Ihre Frage zum Beispiel erneut unter


    Vorstellung
    Hier könnt Ihr Euch vorstellen


    Schwangerschaft
    Die Zeit vor der Geburt


    oder unter

    Sonstiges
    Themen, die nicht unbedingt etwas mit der Kindererziehung zu tun haben


    Die Meinungen, inwieweit darauf Einfluss genommen werden kann, ob sich der "Kinderwunsch Mädchen" erfüllt, sind sehr verschieden. Ich bin gespannt, welche Antworten Sie erhalten werden.
    Meine persönliche Meinung ist: "Alle guten Dinge sind Drei und Glaube versetzt Berge. ;) "
    Ich bin gespannt, ob sich Ihr Wunsch erfüllt!


    Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Ihnen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Einleben hier im Forum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!