• Herzlich willkommen im Jahr 2021 - es kann nur besser werden! :)


    Wie habt ihr den gestrigen Tag verbracht?


    Wir waren ca. eine Autostunde von Wien entfernt rodeln (es war Winterwunderland...), danach Abendessen, Filmschauen und am Abend - ein sehr verhaltenes - Feuerwerk bewundern. In der halben Stunde vor Mitternacht haben wir gemeinsam die Highlights aus 2020 besprochen und was sich jeder von uns für 2021 wünscht (O-Ton Kinder: "Dass Corona endlich weggeht!").

  • Nun ja, schlechter kann es ja gar nicht wirklich werden!


    Ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch!



    Wir waren den ganzen Tag Zuhause. Luca hat von meinem Bruder zu Weihnachten den Liebherr Bagger von Lego Technik bekommen. Er hat über 4000 Teile. Luca hat fleißig gebaut, ich durfte die ganzen Teile sortieren und die Aufkleber drauf machen. Fertig ist er aber noch nicht, die Hälfte hat er nun.
    Nebenbei haben wir Vox geschaut, alles über Musik. Kurz vor Mitternacht sind wir nach oben und haben und von da aus das Feuerwerk angeschaut, was ja eigentlich nicht stattfinden sollte. Dann sind wir ins Bett, alle in unser und haben uns noch unterhalten über das was war , was vielleicht kommt und was vor allem Luca sich für dieses Jahr vorgenommen hat und gekuschelt haben wir natürlich auch. Ich glaube Luca braucht das im Moment, da er schon seit Weihnachten jeden Abend mit zu uns kommt. Ich finde es toll und genieße es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!