Hilfe gesucht! Forum beleben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nachdem das Forum bisher wenig Bewegung bot, haben wir uns für 2016 vorgenommen etwas mehr Schwung reinzubringen und brauchen dafür Eure Hilfe!

    • Was können wir tun, damit das Forum für Euch interessanter wird?
    • Welche Themen würden Euch dazu anregen teilzunehmen?
    • Besteht Interesse an einem Kreativ-Wettbewerb? Was könnte man da ausschreiben?
    • Hilfesuchende Eltern werden natürlich kostenlos von uns betreut, aber es wäre schön, wenn diese auch noch eine Zweit- oder Drittmeinung von Euch bekämen. Was ist dafür nötig?
    • Wir sind zwar auch bei Facebook präsent, aber da dies halt nunmal ein fremder Dienst ist, können wir uns nicht darauf verlassen und dort beraten. Wie bekommen wir Euch dazu Anfragen im Forum zu stellen/beantworten und nicht bei Facebook?
    • Habt ihr weitere Ideen für das Forum?

    Über Eure Hilfe wären wir wirklich dankbar! Gebt uns doch bitte ein paar Ratschläge, wie wir uns verbessern können!


    Wer seine Vorschläge nicht ins Forum schreiben möchte, kann auch gerne über die E-Mailadresse kontakt@kindererziehung.com Kontakt mit uns aufnehmen!


    VIEEEEELEN DANK!!!!!

  • Man kann ja niemanden zwingen, aber ein Kreativwettbewerb mit einem ausgeschriebenen Preis könnte vielleicht helfen. Vielleicht jetzt zu Fasching die witzigste Kinderverkleidung küren?

  • ich persönlich würde es gut finden, wenn der / die Admis neue Mitglieder hier begrüßen würden. Das kommt immer gut an. Zudem finde ich eine Vorstellung neuer Mitglieder ganz wichtig. Man möchte doch gerne wissen mit wem man schreibt.
    Einen Bereich für unwichtiges, einfach nur zum quatschen, " guten Morgen " sagen und sowas, lockert das Forum vielleicht auf.
    Die Admins sollten sich selber mehr am Forumleben beteidigen, dann sehen die User, das er/ sie auch interessen am eigenen Forum haben.
    Man könnte auch zu bestimmten Anlässen Foto Wettbewerbe gestalten: Landschaftsbilder, selbst gebasteltes zur Weihnachtszeit, verkleidete Kids zum Fasching, und sowas.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!