Wie damit umgehen???

  • Ich danke dir, ich hoffe auch das nun alles klappt und fix über die Bühne geht.
    Über 5 Stunden habe ich dort heute geputzt, und wieder hat meine Schwester nicht geholfen. Sie hatte Dienst und pünktlich Feierabend als ich fertig war.
    Der Makler war auch da und er ist fest davon überzeugt das es schnell verkauft ist.
    Nun brauche ich da nicht mehr hin um irgendwelche Dinge zu erledigen. Meine Schwester war auch dort, nachmittags, nachdem der Makler weg war und hat ihre restlichen Sachen geholt, Gefriertruhe, Waschmaschine und das Werkzeug.


    Ich hoffe das sich meine ganze Arbeit die ich dort hatte, auch gelohnt hat und es einem Käufer gefällt.

  • Danke Dani, das hat geholfen. Das Haus ist verkauft. Nun läuft alles seinen Gang und wir müssen auf den Termin beim Notar warten. Dann muss ich noch alles andere Kündigen wie Gas, Strom, Telefon und der Versicherung vom Haus den neuen Eigentümer mitteilen.

  • Sie treibt mich in den Wahnsinn, meine Schwester! Gestern hat sie dem Verkaufspreis zugestimmt und nun rief sie mich gerne an und sagte mir, das sie einen weiteren Makler hin zuzieht. Der hat ihr gesagt, das er noch nie ein Haus unter 200000-' verkauft hat. Nun will sie sich mit ihm treffen, er hat keine Daten wie Größen vom Grundstück, Haus, Alter und so weiter. Ich habe ihr nun gesagt das sie das tun kann, ich aber mich dann um nichts mehr kümmern werde und sie dem Makler und Notar absagen soll.
    Sie ist einfach nur gierig, sieht aber nicht das dass Haus jede Menge Reperaturen hat und keiner es kaufen wird für ihre Vorstellung.
    Meine Nerven liegen blank!!!

  • Ja, alle zu gleichen Teilen, aber mein Bruder hat mir alles in Auftrag gegeben, da er das j eigentlich machen sollte aber nicht kann. Ich habe ja mit beiden gesprochen und sie gefragt, ob es ok ist und ob ich dem Makler ein ok zum Verkauf geben soll und beide haben dem zugestimmt. Nun , nachdem ich dem Makler Bescheid gegeben habe, fängt meine Schwester an , Stress zu machen.

  • Sie war mit ihrem Makler beim Haus . Er hat es sich von draußen angeschaut und ihr gesagt das der Preis ok ist, den mein Makler ausgehandelt hat. Ich hätte meinem Makler auch nicht abgesagt, das hätte sie dann tun müssen. Nun läuft es jedenfalls weiter. Ich warte nun auf ein Bescheid vom Makler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!