Wie herausfordernd oder belastend ist das Elternsein?

  • Hallo liebe Eltern,


    am Fachbereich Psychologie der Universität Hamburg führen wir gerade eine Studie durch zum durchschnittlichen Belastungserleben von
    Eltern.


    Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu diesem Thema und interessiere mich sehr dafür, wie Eltern mit ihren alltäglichen Belastungen bzw. Herausforderungen umgehen.


    Um zu ermitteln, welche Belastungen die Elternschaft mit sich bringt, möchte ich Sie recht herzlich bitten, an meiner Onlineumfrage teilzunehmen. Gleichzeitig unterstützen Sie mich sehr bei meiner Bachelorarbeit.


    Der folgende Link bringt Sie direkt zur Onlineumfrage. Die gesamte Befragung ist selbstverständlich anonym und dauert in etwa 30 Minuten.


    Universität Hamburg Studie Belastungserleben von Eltern


    Auf Ihre Antworten bin ich sehr neugierig und bedanke mich sehr für Ihre Unterstützung! :)


    Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei und stehe Ihnen für Rückfragen auch gerne zur Verfügung. Falls Sie interessiert sind an einer kurzen Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse, schreiben Sie mir gerne eine Email.



    Viele Grüße


    Martina Niehoff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!