Forum für Eltern zu Familie und Erziehung
Eltern-Forum mit Tipps zur Erziehung, Hilfe bei Problemen und kostenlose Beratung
Letzte Aktivitäten
-
Dani
Hat eine Antwort im Thema Kita Konzept verfasst.BeitragMein Rat wäre in dieser Situation: Das Konzept im Hinterkopf zu haben, die Entscheidung aber nach dem Bauchgefühl vor Ort zu treffen. Wie ist die Atmosphäre vor Ort? Hat man einen authentischen Eindruck von den Pädagogen? Reagieren diese offen auf… -
Gilfy
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragKlingt bunt, ist es aber nicht 😂 die Farben harmonieren gut zusammen -
Dani
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragKlingt schön bunt! Ich mag bunt! -
Gilfy
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragEs ist ein Orientteppich, er heißt Madrid und hat die Farben weinrot, beige, dunkel blau, cremeweiß und ein etwas helleres weinrot. Ist schwer zu beschreiben! Ich würde ihn hier zeigen, weiß aber nicht wie das geht! -
Dani
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragWelche Farben sind es denn? -
Gilfy
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragDanke 😁
Erst dachte ich ja, das er uns nicht gefallen würde wegen den Farben, bin selbst positiv überrascht, wie gut er aussieht! -
Dani
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragWAHNSINN! Da hast du dann aber echt ein Meisterwerk geschaffen! -
Gilfy
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragGekauft habe ich den Stramin und die Knüpfwolle im Sommer 2015, aber ich habe einige Jahre nicht daran gearbeitet. Für 200 Knoten habe ich 45 min gebraucht.
Ich hatte ja keine Ahnung das ich so geduldig sein kann 🤣🤣🤣 -
Dani
Hat eine Antwort im Thema Kindergarten Pädagogin verfasst.BeitragHallo!
Es klingt trotzdem nach einer guten Entwicklung. Er ist ja erst einen Monat dabei, da ist es noch sehr normal, dass er nicht gleich "mitmischt"
Du kannst ihn daheim verbal bestärken, dass sein Verhalten (auch einmal zurückziehen wollen etc.)… -
Dani
Hat eine Antwort im Thema Good Feelings :) verfasst.BeitragBOAH!
Wie lange hast du gebraucht??